1.000 Schläger für 1.000 Kids beim TCS

Der TCS hat sich an der TNB-Werbeaktion “1.000 Schläger für 1.000 Kids” beteiligt.

Im Monat Mai hat der TNB mit den Verbundpartnern Wilson und Tennis-Point eine Werbeaktion angeboten. Hieran hat sich unser Club beteiligt, nachdem die Bedingungen zur Teilnahme erfüllt werden konnten. Die teilnehmenden Kinder durften nicht älter als zehn Jahre sein und mussten in der Zeit vom 01. Mai bis 30. Mai 2021 in einen Tennisverein eintreten und mindestens zwei Stunden kostenloses Training erhalten. Zur Belohnung bekamen sie von den Verbundpartnern Ihren ersten Tennisschläger geschenkt. Durch diese Aktion konnten wir fünf neue Kinder bei uns begrüßen, die großen Spaß am Tennissport hatten und fleißig trainierten. Die Freude über die neuen Schläger war riesengroß. Wer Interesse daran hat mit seinem Kind bei uns zum “Schnuppertennis” mal vorbeizuschauen, kann sich gerne bei unserer Jugendwartin Birgit Dietzmann melden.