Geldspenden dankend entgegengenommen

Der TC Scharzfeld hatte am 25.08.22 Vertreter der Sparkasse Osterode am Harz (Herr Marco Dietrich), der Harz Energie GmbH und Co. KG (Herr Frank Uhlenhaut) und der Firma Lhoist Germany GmbH (Herr Marcus Helmbrecht) zu Gast auf dem Tennisgelände.

Der Vorstand hat sich an diesem Tag im Namen des gesamten Vereines für deren Geldspenden bedankt. Insgesamt konnten € 2.300,00 verbucht werden. Hierdurch wurde die Anschaffung einer „Kunstrasen-Aufrauh- und Auflockerungsmaschine ermöglicht. Dies bedeutet für die Zukunft eine enorme Kosteneinsparung bei der Aufbereitung der beiden Tennisplätze, welche alle drei bis vier Jahre überarbeitetet werden müssen. In der Vergangenheit wurde dies immer von Fremdfirmen ausgeführt, die Kosten lagen hier bei € 4.000,00 pro Platz. Zudem ist der Verein jetzt zukünftig bei der Aufbereitung der Plätze flexibler, da die Arbeiten nur bei trockenem Wetter durchgeführt werden können.