Tournament Day beim TC Scharzfeld wieder sehr gut besucht

Zum Abschluss der Freiluftsaison lud der TC Scharzfeld seine Mitglieder am 23.10.21 auf seine Tennisanlage ein.

Sehr zur Freude des Vorstandes folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung. Auf dem Programm stand neben der Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeister und der Verleihung der Tennissportabzeichen auch die Ehrung der jungen Gewinner der erstmalig durchgeführten Tennis-Olympiade. Auch die Sieger der Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen wurden geehrt. Ein weiterer Programmpunkt war die Vorführung der HarzSAR Rettungshundestaffel, hierfür noch einmal recht herzlichen Dank. Auch danken möchte der Vorstand allen, die durch ihre Spenden eine solch gelungene Veranstaltung ermöglicht haben. Beim gemeinsamen Essen und mit einem Lagerfeuer ließ man den Tag ausklingen.