Tournament Day sehr gut besucht!

Der TC Scharzfeld lud am 10.09.2022 zum Abschluss der Freiluftsaison 2022 auf seine Tennisanlage ein, und die Mitglieder, ob klein oder groß, nahmen die Einladung sehr zur Freude des Vorstandes zahlreich an.

Als aller erstes gab es für die kleinsten Mitglieder eine Überraschung. Jedes Kind erhielt ein T-Shirt, das von Ramona Geyer gesponsert worden ist. Hierfür bedankt sich der gesamte Verein recht herzlich.

Im Rahmen des bunten Programms wurden zudem die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt. Im Dameneinzel gewann Gabi Willmer, beim Herreneinzel setzte sich Kevin Wolf durch. Das Damendoppel entschieden Conny Schmeißer und Jutta Mollenhauer für sich und bei den Herrendoppeln waren am Ende Lars Lübbecke und Michael Geyer erfolgreich.

Ein großes Dankeschön gab es vom Vorstand bei allen, die durch ihre Spenden dazu beigetragen haben, dass es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung geworden ist.

Den Tag ließ man dann beim gemeinsamen Essen und Lagerfeuer ausklingen.